Loading...
Lade Veranstaltungen

Als 2014 die christlichen Gästehäuser „Friedensburg“ und „Felsengrund“ durch eine Stiftung vereinigt wurden und so ihr Weiterbetrieb gesichert werden konnte, war das dem Glaubensmut und Geschick einiger aktiver Menschen und den Gebeten und Spenden zahlreicher Freunde und Stifter zu danken.

Und es wurde zum Wunder Gottes vor unseren Augen, bis heute! Seither trafen sich Beter und Geber einmal im Jahr zum Stiftertreffen. Nun ist es Zeit für etwas Neues:

Die Friedensburg & Felsengrund Stiftung lädt ein zum Friedensfest.

Wir wollen Gottes Geschenk des Friedens und das Wunder der Gästehäuser feiern. Eingeladen sind alle, die unsere Stiftung und die Gästehäuser in besonderer Weise durch ihr Engagement, ihre ehrenamtliche Mitarbeit, ihre Gebete und gute Gaben unterstützen. Es wird fröhliche Begegnungen, Informationen aus 1. Hand und geistliche Gemeinschaft geben. Dazu kommen öffentliche Programmangebote, denn wir möchten die Rathener und weitere Gäste aus nah und fern zum Mitfreuen und Mitfeiern einladen.

  • Kosten: 151,00 € pro Person im DZ mit DU/WC, 143,00 € pro Person im DZ mit Etagendusche/WC, 10,00 EZ-Zuschlag pro Nacht

  • Leistungen: ÜN, VP, Programm

Go to Top