image_pdfimage_print
Sr. Frauke Groß

Mit den Diakonissenschwestern und allen, die mit dem Diakonissenmutterhaus Zion in Aue verbunden sind, trauern wir um unser Stiftungsratsmitglied Oberin Frauke Groß. Wir sind tief betroffen von ihrem unerwarteten Tod. Mit ihr und vielen anderen teilen wir jedoch die Hoffnung auf Gottes Kraft und Liebe, die unsere Grenzen weitet und uns Gottes Ewigkeit öffnet. Leid und Tränen werden dann nicht mehr sein (Die Bibel – Offenbarung 21,4), denn dem Tod ist durch Jesus Christus die Macht genommen.

Wir bedanken uns für alle Verbundenheit im Gebet und behalten die freundliche Zugewandtheit und das geistliche Engagement von Schwester Frauke Groß in dankbarer Erinnerung.

Der Stiftungsrat und Vorstand der Friedensburg & Felsengrund Stiftung
Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter/innen der Felsengrund & Friedensburg Gästehäuser GmbH

https://www.zion.de/aktuelles/